Sonntag, 4. Mai 2014

Geoutet!



Drauf steht, was drin ist.

Am Freitag, den 02. Mai 2014 zur Mittagszeit war es nun offiziell:
Dieses Haus ist nicht nur eine Yogaschule! Zu unserem Freitagabend-special "Samdhya", haben wir gleich mal eine Umfrage in punkto Aufmerksamkeit gestartet, wem denn die neue Beschriftung am Haus aufgefallen ist... :)

Vielleicht ist auch jetzt ein bisschen klarer, was mit YOGAFERIEN bei uns, gemeint ist. Nicht wir machen 1-2x im Monat Ferien (obwohl ich darüber nachdenken könnte, denn Yogalehrer sollen ja zur Gefahrengruppe I beim Thema "Burnout" ;) gehören),

s o n d e r n:

Bei uns kann man YOGAFERIEN & Retreats machen!
Die ersten Termine sind bereits online auf unserer website: www.cori-yoga.de!

Yogalehrer- und KursleiterInnen, die gern mit ihren Schülern oder Trainingsgruppen bei uns im Haus, Urlaub mit ihrem eigenem Programm machen möchten (es muss ja nicht immer der Süden sein), sind herzlich willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen