Dienstag, 24. Juni 2014

Aufhänger der Woche

Gestern früh war ich noch am überlegen, was wohl der "Gedanke" für diese Woche ist... gegen Mittag wußte ich es. Leider hat reichte dann die Zeit nicht mehr, um ihn auch Euch mitzuteilen, das wird heute nachgeholt, schließlich haben wir ja noch 5 1/2 Tage.



Es ist schwer,

glücklich zu sein,

wenn du dich auf

unerfreuliche Dinge konzentrierst

und die erfreulichen ausblendest.


Das ist ja so war! Ich übe mich nun geduldig darin, meinen Fokus auf das zu richten, was mir Freude macht und muss feststellen, dass es leichter ist, das Schöne auszublenden, als das Unerfreuliche. Naja, ich gebe mir zum Üben noch ein paar Tage, vielleicht auch länger...
Euch wünsche ich in jedem Fall eine erfreuliche weitere Woche,
herzlichst Constanze


Spruch: Lebensfreudekalender, Pal Verlag - thx
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen