Freitag, 20. Juni 2014

Ich flieg auf (nach) Usedom!

Immer mal wieder, aber nicht mehr so oft wie früher - was daran liegt, das unsere schöne Insel immer mehr in den Urlaubsfokus rückt - werde ich gefragt, ob man auf der Insel Usedom auch mit dem Auto fahren kann. Ja, man kann! Es bei uns jede Menge Straßen, und eine davon, die Hauptstrasse, führt u.a. zum Flughafen.

Ich flieg ja auf Usedom, und DU?


















Eine neue Airline fliegt uns aus Linz an, wie ich dem Bericht im Ostsee-Anzeiger dieser Woche entnehme.
"Neben dem Linienverkehr herrscht darüber hinaus fast täglicher reger Flugbetrieb", wie der Geschäftsführer des Heringsdorfer Flughafens, Dirk Zabel mitteilt. Aktuell werden im Linienflug die Städte Düsseldorf, Frankfurt/ Main, Köln, Stuttgart, Dortmund und die Insel Mallorca mit German Wings bedient. Die polnische Eurolot fliegt nach Köln, Dortmund, Zürich, Bern, Wien, München, Warschau und Karakau. Auf der Website des Flughafens findet Ihr die Flugziele sowie die Flugplan als pdf.

Gute Anreise!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen