Donnerstag, 21. August 2014

Ein Licht für einen Reisenden




Am Mittwoch, den 20.08.2014 hat ein großer Yogi und Guru sein physisches Dasein verlassen: B.K.S. Iyengar. Wieder ist die Yogawelt um einen erfahrenden, kraftvollen und beeindruckenden Meister des traditionellen Yoga ärmer.
Licht und Liebe mit auf die Reise Dir, großer Yogacharya!

                                      


Mit einem meiner Lieblingszitate von ihm, welches mich meine bisherige Yogapraxis immer begleitet hat, möchte ich ganz persönlich DANKE! sagen, für alles, was er für die Verbreitung vom Yoga getan hat, für seine Bücher, Lehren und seine Energie, die in seinen Schülern weiterlebt.


„Ist das Licht des Yoga einmal angezündet,
verlischt es nie mehr.
Je intensiver Sie üben,
desto heller wird die Flame leuchten.“






Bildquelle Iyengar: FAZ
Bildquelle Licht: the world of the illuminati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen