Sonntag, 24. August 2014

Gesundheitstag in Heringsdorf, 23.08.2014

Ein ereignisreiches Wochenende neigt sich dem Ende, wir werden noch im Laufe der Woche über die anderen Highlights berichten.

Am gestrigen Samstag, beim mittlerweile 8. Gesundheitstag,  sind wir der Einladung der IKK Nord gefolgt, welche großen Wert auf Präventionsarbeit legt. Mit einer eigenen kleinen Ecke an ihrem Stand, konnten wir so unsere Yogaschule präsentieren und Fragen rund um Yoga & Atem beantworten.


Im vertrauten Reigen  u. a. mit Rehakliniken, in denen ich schon im Rahmen der Therapie Yoga angeboten habe, gab es nette (Wieder-) Begegnungen, aber auch interessante Gespräche. Zur Freude aller Beteiligten hat uns auch das Wetter, trotz einiger kühler Momente, nicht im Stich gelassen.

Wir haben den Tag sehr genossen und für unsere Arbeit neuen Input bekommen.
Liebe Dank an Herrn Wendt und Frau Streibel für die gute Zusammenarbeit!

Lass Euren Sonntagabend entspannt ausklingen,
herzlichst René & Constanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen