Mittwoch, 10. September 2014

Magischer Moment ;)

'Oh mein Gott' war es heute Morgen dunkel als ich aufgewacht bin. Ich bin putzmunter und kann mir bei diesen (nicht vorhandenen) Lichtverhältnissen kaum vorstellen, dass schon meine "Aufstehzeit" ran ist. Klick, Licht an und: 5.40 Uhr! Wow! Es regnet in Strömen und damit wird klar: Strand fällt heute aus. Wie schade! René meint: "Super, dann kannst Du ja ausschlafen!"  Ich:  "Nein, ich bin wach, meine Yogamatte wartet und vielleicht wird es ja noch ... schön?!
Daran ist fast nicht zu glauben, aber siehe da, nach einer Stunde "brezeln" blicken die ersten hellblauen Himmelsstücke durch die Wolken und es beginnt zu strahlen. Der leichte Niesel nimmt mehr und mehr ab, zu spät für mein Yoga am Strand, aber früh genug, um hinterm Haus noch ein paar morgendliche Atemzüge zu nehmen. Nun ist alles bereit für den neuen Tag: die kleine Welt um uns herum - frisch geputzt und klar - und ich, auch ohne das mittlerweile liebgewonnene Bad am Morgen.


Wünsch Euch einen sonnige Wochenmitte mit magischen Momenten,


ღlichst, Constanze
cori yoga


Bildquelle: Erhöhtes Bewusstsein, fb



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen