Samstag, 25. Oktober 2014

Dankbarkeit

In dem Moment, wo Du von Dankbarkeit erfüllt bist, ist kein Platz für Ängste, Sorgen oder Gedankenfülle. Du bist ganz im Moment, Dein Blick ist fokussiert auf das Wesentliche, Dein Herz öffnet sich und im Bauch breitet sich ein Wohlgefühl aus. In diesem Augenblick ist alles gut, freudvoll und glückselig.




Wir sind dankbar für den gestrigen Abend und diejenigen, die bei uns waren zum friday special "Samdhya". Passend zum Herbst - Erntedank -, lautete die Intention für diese Yogaklasse "Dankbarkeit". In der Sanftheit des Yin-Yoga-Stils wurden Vorbeugen, Herz- & Beckenöffner praktiziert und im Geiste die Dinge des Lebens berührt, für die jeder Einzelne so dankbar ist.

Dank an Euch! Es war ein unglaublich erfüllter gemeinsamer Abend.

Wir wünschen Euch in diesem Sinne ein Wochenende mit viel Zeit, um die einfachen Dinge des Lebens zu zelebrieren. Die, für die wir dankbar sein können, wie ein friedliches Miteinander, ein gemütliches Zuhause, Menschen die wir und die uns lieben, einen reich gedeckten Tisch, frei atmen können ...

Namasté

Constanze & René





photo: Uliana Rudich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen