Freitag, 14. November 2014

Info-Abend

Der 06. Februar kommenden Jahres ist der Beginn der ersten Yogalehrer-Ausbildung hier auf Usedom. Mein Bauchgefühl hat mich wie immer, nicht im Stich gelassen, es gibt mittlerweile auch in unserem Umkreis ein reges Interesse. Zielgruppe neben Yogainteressierten sind Sport- & Physiotherapeuten, Heilpraktiker, Trainer und auch Mitarbeiter von SPA-Hotels, Kliniken und pflegenden Berufen.


Die Ausbildung ist ein Angebot der Paracelsus Schule Rostock, mit der mich schon eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet. 
Die ersten Ausbildungswochenenden in Rostock, waren die zum Kursleiter für  "Pilates matwork" im Grund- & Aufbaukurs gefolgt von der ersten (Langzeit-) Ausbildung zum "Wellnesstrainier/ -in". Im Februar 2010 habe ich dann die 10-monatige Ausbildung "Yogalehrer/ Yogatherapeut" übernommen. Mittlerweile läuft die 5. Ausbildung und wir haben im März diesem Jahres mit dem Aufbaukurs begonnen, mit deren Abschluss dann 500 Unterrichtsstunden erfüllt sind.

Für Interessenten der Yoglehrer/-in -Ausbildungen sowie der (Intensiv-) "Ausbildung zum Atemkursleiter/-in" bieten wir am kommenden

Freitag, 21. November 2015

einen Infoabend an.

Wir bitten Euch, um vorherige Anmeldung -  vielen Dank.

Für weitere Fragen, rund um die Ausbildung, Formalitäten, Anmeldung und Zahlung wendet Euch bitte an die Studienleiterin Frau Bielack: Tel. 0381- 490 91 86 oder rostock@paracelsus.de 

Wir freuen uns auf einen informativen Abend und neue Begegnungen und wünschen Euch vorerst ein erholsames und gemütliches Wochenende im November,

herzlichst,
René & Constanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen