Donnerstag, 19. Februar 2015

Sonnengrüße aus Trassenheide

Da steht es schwarz auf weiß: Unser Ostseebad hat die meisten Sonnenstunden im vergangenen Jahr gehabt!  Ganze 75 Stunden mehr, als im Jahr davor, wenn das kein Anlaß ist, eine Sonnenscheingesicht zu machen :). Mecklenburg-Vorpommern ist laut Bericht mit rund 1.750 Sonnenstunden das sonnen- scheinreichste Bundesland und ausgerechnet unser kleines idyllisches Ostseebad hat es 2014 auf unglaubliche 2.034 Sonnenstunden gebracht. Wir haben diese so oft es ging genossen ... Danke liebe Sonne!

Quelle: Ostsee-Anzeiger vom 18.02.20145

Na, wie wärs: Urlaub auf Usedom?  Yoga auf Usedom? 
Urlaub und Yoga auf Usedom!
Wir bieten Euch stilvoll eingerichtete Appartements und offene Yogastunden,Workshops & Ausbildungen in harmonischem Ambiente.

Lass uns gemeinsam die Sonne grüßen!


Und während ich diese Zeilen schreiben, scheint die Sonne... der Himmel ist strahlend blau und -
es riecht nach Frühling!


Sonnengrüße aus der Yogaschule im Ostseebad Trassenheide,
René & Constanze
cori yoga


Yogaferien
Retreat
Ausbildungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen