Freitag, 8. Mai 2015

Wenn einer eine Reise macht...

... dann kann er viel erzählen. Nicht umsonst heißt es:  "Reisen bildet." Na, wenn das nicht ein Grund ist, wieder mal unterwegs zu sein.

Wir wünschen Euch ein schönes WE und allen, die gerade eine Reise vor sich haben: "Bon voyage"! Dir, liebe Aline ebenfalls - genieß Deinen wohlverdienten Urlaub und hab eine wunder- volle Zeit dabei! Wir wünschen Dir viele neue Aus- & Einblicke und Zeit zum Seelebaumeln lassen...
Wir halten hier die Stellung und freuen uns auf die, die zu uns "anreisen" für ein weiteres WE in der Yogalehrer-Ausbildung auf Usedom.

Übrigens, auch bei uns kann man Urlaub machen und "Lernen". Wir wäre es denn, die Ferienzeit zunutzen, um mit Yoga zu beginnen oder die eigene Praxis zu vertiefen? Ob eine Ferien -woche, ein Wochenende oder in einem Retreat, wir haben passende Angebote für Euch parat. Natürlich kannst Du auch einfach in unseren liebevoll gestalteten Appartements übernachten und nach Lust & Laune an den offenen Kursstunden teilnehmen. Den aktuellen Kursplan findest Du hier. >>>

Du möchtest gern über Aktuelles von uns informiert werden? Trag Dich für unseren Newsletter ein!

Sonnige Freitagsgrüße und Namasté,
René & Constanze


"Die beste Bildung findet

ein gescheiter Mensch 


auf Reisen."

Johann Wolfgang von Goethe








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen