Montag, 29. Juni 2015

10 Glücks-Zutaten


Passend zum Start in die neue Woche, sind mir diese weisen Ratschläge für einen glücklichen (Lebens-) Weg in die Hände gefallen und ich möchte sie gern mit Dir teilen. Der Juni will sich auf die letzten Tage noch von seiner sonnigen Seite zeigen - lass uns das genießen, um dann in der Wochenmitte den Sommermonat Juli zu mit Freude willkommen zu heißen. Von Herzen eine glückliche Woche Dir, Namasté, C


10 wichtige Zutaten für dein persönliches Glück


Pflege deine Beziehungen.

Lerne, solange du lebst.
Bewege dich jeden Tag.
Sei dankbar.
Stärke deine Selbstachtung.
Sei offen für Neues.
Leben selbstbestimmt – tue, was du für wichtig und richtig hältst.
Lerne aus deinen Fehlern.
Sieh dich als deines Glückes Schmied.
Trainiere eine optimistische Sichtweise.

* * * * *
* *

Textquelle: Lebensfreude-Kalender 2013 – DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen