Mittwoch, 17. Juni 2015

Kartenwahl


Der morgendliche Satsang- wir nennen es "Sonntags-Ritual"- ist ein fester Bestandteil der Ausbildung zum Yogalehrer/-in und erfreut sich großer Beliebtheit. In diesem Rahmen hatte eine Yogaschülerin für ihren Beitrag ein einzigartiges Kartendeck mitgebracht. Die Karten und das Begleitbuch sind einfach (und schlicht) traumhaft schön gestaltet und mit besonderen Texten versehen und so möchte ich, meine gezogene Karte mit Euch teilen...

Vertraue der sanften Stimme
jenseits von Raum und Zeit.

Vertraue deiner Weisheit,
der Wahrheit jenseits des Scheins.

Vertraue dem inneren Augen,
und erkenne das verspielte Kind im Inneren.

Vertraue deinem Lied,
der Einzigartigkeit des Weges,
den du gewählt hast.


Vertraue deiner eigenen Schönheit,
und all dem, was es für dich
noch zu erreichen gibt.


Vertrauen, und in diesem Vertrauen
finde ewige Freiheit.

Bildquelle: Tuatara-virtualbay.co.nz


Ich habe bisher vergeblich versucht, dieses Deck zu erstehen. Die Auflage ist leider vergriffen und niemand konnte mir sagen, ob es neu aufgelegt wird. Vielleicht hat es jemand von Euch noch auf Lager oder irgendwo gesehen oder eine Idee, wo man es  bestellen kann. Freue mich auf ein Zeichen und danke für Deine Mithilfe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen