Montag, 19. Oktober 2015

Herbst-Stimmung

Unglaublich wie schnell wir mitten im Herbst sind. Unsere Linden haben innerhalb von 1 Woche fast ihr gesamtes Laub verloren! Nach einem regenreichen Wochenende hat sich noch mal ein Schwung davon verabschiedet. Der Herbst hat im wahrsten Sinne des Wortes bei uns Platz genommen.

Herrlich, dass diese Woche mit so viel Sonne beginnt. Ich gönne mir gleich einen herbstlichen Spaziergang. Mal schauen, was das Meer sagt, ich habe es solange nicht gesehen. Wünsch Dir einen fröhlichen Wochenstart und vergiss nicht, Dir Zeit zum Genießen zu nehmen!

Namasté und herbstliche Sonnengrüße,
C



Die Frische des Wassers.
Die Wärme der Sonne.
Die Lebenskraft der Erde und
die Klarheit der Luft.

An jedem Tag des neuen Lebensjahres!

Frank Hartmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen