Donnerstag, 10. Dezember 2015

Überraschende Randnotiz



Das Telefon klingelt 8.30 Uhr. Offiziell ist unser Büro so früh noch nicht geöffnet.

Eine Minute später bremst ein Auto vor unserem Büro und heraus springt eine fröhliche Yogabegeisterte. Mit der aktuellen Ostsee Zeitung in der Hand, kommt sich freudig wedelnd auf mich zu, meint "Lies mal, ist ganz nett geschrieben..." und schwupp, war sie mit dem Auto wieder auf und davon.

Ein paar Minuten später, mein detektivisches Talent hatte mich nicht im Stich gelassen, konnten auch wir uns (mit-)freuen. Was für ein überraschender Start in den Tag!

Danke Dir, liebe Bianca! Es freut uns zu hören, dass der Yoga mittlerweile ein wertvoller Bestandteil in Deinem Leben ist und Du Dich bei uns wohl fühlst. 
OZ Lokal Insel Usedom, ... 10.12.2015
Namaste von Herzen,
René & Constanze




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen