Donnerstag, 28. Januar 2016

Urlaub & Yoga



Es gibt viele wunderbare Orte zum Urlaubmachen.
Die Überlegung wohin es geht, fällt nicht zuletzt mit der Entscheidung, welchem Zweck die Ferien dienen. Die Zeit ist begrenzt und insofern kostbar und so verbindet man oft auch hier, das Schöne mit dem Nützlichen.

Bei uns kann man neben den geplanten Vorhaben, wie Ausschlafen, Lesen, Radfahren und das Meer besuchen, Yoga praktizieren. Ob mit Vorkenntnissen, als absoluter Neuling oder mit Einschränkung, unser Stundenplan bietet für Jeden etwas. 

Unsere Yogapension bietet dem Gast vier großzügige Design-Appartements, in denen wir Wert auf Individualität, Schlafkomfort und die Möglichkeit des Rückzugs gelegt haben. Ein idealer Rahmen für einen Ortswechsel, wenn man in einem selbstgewählten Zeitraum, ungestört arbeiten oder kreativ sein möchte. Die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele mittels Yoga, kann dabei eine wertvolle Begleitung sein.



Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Sonnengrüße von der Insel,
René & Constanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen