Donnerstag, 4. Februar 2016

Happy Valentine`s Day



Es muss von
 Herzen
kommen,

was auf Herzen wirken soll.

Johann Wolfgang von Goethe

Es braucht keinen besonderen Anlass, um von Herzen etwas zu geben. Wir können täglich, stündlich, ja sogar in jeder Minute des Tages etwas Persönliches verschenken: ein Lächeln, ein freundliches Wort, einen wohlwollenden Blick oder ein aufmerksames Ohr. Ob wir uns für jemanden Zeit nehmen der uns braucht, für einen anderen in seinem Sinne mitdenken oder ihm mit Rat & Tat zur Seite stehen - es sind Aufmerksamkeiten, die wir von Herzen gern geben.

Aber weil der Mensch auch immer gern einen besonderen Grund zum Schenken hat, vielleicht, weil es dann „offizieller“ ist, gibt es außer dem Geburtstag noch andere freudvolle Gründe.

Freudvoll? Klar! Schließlich macht die Auswahl eines Geschenkes doch mindestens genauso viel Freude, wie das Beschenkt werden, oder


Noch 10 Tage...



Gutschein für …

   „Schnupperstunde“ Yoga oder Pilates
   Unsere Yoga Nidra CD >>>
  Buch oder Kartenset
  cori yogashop
 
Kurskarte 60 min >>>
  Kurskarte 90 min >>>
  iphone Hülle mit Sonnengruß >>>

(Unsere Ideen für mögliche Geschenkgutscheine)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen