Mittwoch, 6. April 2016

Kostenfreier Info-Tag

Wer sich für Yoga interessiert oder mit dem Gedanken spielt, eine Ausbildung zum Yogalehrer zu machen, kann sich Samstag, 16. April 2016, 13.00 Uhr im Kalender vormerken. Die Paracelsus Schule Rostock bietet an diesem Tag eine kostenfreie Infoverstaltung zu diesem Thema an.

Peeneblitz Sonntag 03.04.2016


Die nächste Ausbildung startet im September diesen Jahres. Eine gute Gelegenheit, Fragen zu stellen und sich vor Ort beraten zu lassen. Die Studienleiterin Frau Bielack gibt kompetente Auskünfte zu allen organisatorischen und finanziellen Details rund um das Studium. Ich, Constanze Riechert-Kurtze, freue mich auf alle Interessenten, die sich für die Inhalte der zehn Monate dauernden Ausbildung interessieren und mich als (ihre) Yogalehrerin kennen lernen möchten.

Interessanter Beitrag zum Thema:
Tiefer eintauchen in den Yoga >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen