Freitag, 29. Juli 2016

Zeit für Begegnungen

Am letzten Sonntag fanden aufmerksame Leser des Rostocker "Blitz", einen kleinen Beitrag zur Veranstaltung in der Heilpraktiker Schule. Das Sommerfest, von dem ich an anderer Stelle im Vorfeld berichtet habe, wurde von einer Vielzahl Interessenten besucht. In zwangloser Atmosphäre, mit Getränken und einem kleine Imbiss, gab es Raum für Begegnungen, zum Kennenlernen und Austauschen. Die angebotenen Vorträge erfreuten sich einer großen Zuhörerschaft und zwischendurch war Zeit, für individuelle und persönliche Fragen.

Ich habe mich gefreut, über die vielen bekannten und auch neuen Gesichter sowie das Interesse an der Ausbildung zum Yogalehrer-in / Yogatherapeut-in. Es fasziniert mich immer wieder, wie sich die Gespräche, über die Fragen zum Seminar hinaus, entwickeln. Welche Geschichte hinter den Beweggründen für eine Ausbildung stehen und welche Antworten dabei helfen, eine Entscheidung zu treffen. 

Es war ein toller Nachmittag, die Zeit ist wie im Flug vergangen. Dir liebe Ingrid Bielack, vielen Dank für Deinen Elan und das gelungenen Event. Es ist mir eine Freude wie Ehre, die Fahne neben Dir, mit hochzuhalten. ;) Danke an Ramona Assmann fürs Foto und unser gemeinsames philosophieren über den Yoga.

Foto: Ramona Assmann, Blitz Verlag
Der kommende Termin für die neue Yogalehrer/-therapeut/-in - Ausbildung ist der 16. September 2016. Der Seminarort für die 10 Wochenenden ist die Paraclesus Schule in Rostock. Es gibt noch wenige freie Plätze!

Ich wünsche Dir ein sonniges letztes Juliwochenende,
Namasté!

C

Mehr zu den Ausbildungen findest Du hier >>>
Die Termine für 2017 sind schon bald online.
Abonniere unseren Newsletter >>>

Artikel zum Sommerfest >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen