Donnerstag, 27. Oktober 2016

Neue Flyer!


So, wieder was geschafft.
Ach, dass fühlt sich immer sooo gut an. Das Fertigstellen selbst und dann das gute Gefühl, wieder etwas fertig zuhaben - vor allem, wenn es so lange aufgeschoben wurde. Das Produkt dann real in den Händen zu halten, top das Ganze noch einmal.

Wir haben uns diesmal mit den neuen Flyern für den Stundenplan der Yogaschule bewusst Zeit gelassen. Zum einen hatten wir noch so viele alte Exemplare, die wir schon aus umweltfreundlichen Gründen nicht einfach vernichten wollten. „Wenn stören schon Termine von 2015, wenn der Stundenplan aktuell ist.“, dachten wir und am Ende war es genau so.
Zum anderen, waren wir auf der Suche nach einem neuen Layout. Passend zu uns, zu cori yoga, ob Yogaschule oder Pension. Er sollte zeitlos sein und aktuell. Kurz und knapp – das Wichtigste auf einen Blick, vor allem gut lesbar - auch ohne Brille.
Und natürlich ein Eyecatcher...

Eigentlich wollte wir diese Aufgabe outsourcen, wie man neudeutsch sagt, weil wir ja schon genug "Baustellen" haben. Schließlich gibt es für so etwas Profis. Aber letztlich bewahrheitet sich für uns (immer) wieder: selbst ist der Mann und die Frau sowieso.



Die Resonanz bisher ist positiv und wir freuen uns darauf, unseren neuen Flyer hier und da zu verteilen sowie interessierten Gästen wie Yogaschülern in die Hand zu geben.

Wenn DU Interesse hast unsere Flyer auszulegen, schreib uns gern >>>

Wir wünschen Dir eine gute Restwoche.
Genieß die letzten Oktobertage und das laaange WE,
bis zum Wiedersehen und –lesen,
sagen wir:
Namasté

René & C

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen