Donnerstag, 16. März 2017

Frühjahrs - Kursprogramm

Am kommenden Montag ist Frühlingsanfang! Auch unserer Frühjahrskursprogramm sitzt in den Startlöchern, bereit Ende des Monats zu beginnen. Du hast noch nichts für Dich geplant? Hier kannst Du Einblick in unser Angebot nehmen >>>
 
Flyer der IKK Nord


"Yoga & Faszien I" ist ein Basiskurs, der die FASZIEN in den Fokus der Aufmerksamkeit stellt. Für den ersten Teil des Grundlagenprogramms, haben wir noch einen freien Platz zu vergeben.

Start: 29. März 2017 - 5 Einheiten á 60 min

"YOGilates" verbindet die Grundelemente des Hatha Yoga und Pilates Mattenprogramm. Eine gute Gelegenheit, die eine wie andere Bewegungsform bzw. Trainingsmöglichkeit kennenzulernen. Für das über 10-Wochen gehende Programm gibt es noch 3 freie Plätze. Im Übrigen: Dieser Kurs ist in Zusammenarbeit mit der IKK Nord!

Start: 30. März 2017 – 10 Einheiten á 60 min

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!
Namasté,
René & Constanze










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen